Elke Reineking       e.
Über uns

Zurück zur Startseite:

 

 

    "Jeder Mensch, wo er auch ist, was er auch tut, gestaltet das Gesicht der Welt!"

        

 

 

 

 

    Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.

 

 

 

    “Vom Zeit aus der Zeit Zeitpunkt”

 

    Vom  “Dafür sein”

 

 

 

 

 

 

     

e. 

Folgend Sätze und Weisheiten berühmter Persönlichkeiten , die ich bereits als Zitat auf der Startseite verwendet habe:

 

    Vom Guten, Schönen und Klugen nähren sich die Flügel der Seele ! (Plato)                                                          

    Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann” (Salvador Dalí)

    Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen

    Das Morgen kann nur blühen, wenn es im Gestern wurzelt und im Heute wächst  (Verfasser unbekannt)

    Alle sagten das geht nicht, da kam jemand der das nicht wusste und hat es gemacht!

    Alle sagten es geht nicht, aber es geht! (Elke Reineking)

     

Bunte Welt